Unser Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Board

Chat, Computer, School & Co
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ach kein Plan
Admin
Admin
Ach kein Plan


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hinter dir und gleichzeitig auch im Board
Anmeldedatum : 10.02.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:03 pm

Installation von Timemachine Kernel 1.50

(Für PSP Slim Ta082 Board)


1. Besorgt euch die Datein: Klick mich!, .Klick mich bitte auch!
2. Entpackt sie.
3. Kopiert den Ordner TM in den Ordner eurer PSP, nähmlich unter PSP/Game
4. Kopiert die 3 Dateien 150.PBP, 340.PBP und 360.PSAR in den Root, das heißt in das Hauptverzeichnis eurer PSP.
(Da wo die ganzen großgeschriebenen Ordner sind, PICTURE, MUSIC, etc...)
4.5. Kopiert ospbt_052 auch in PSP/Game rein
5. Schaltet die PSP ein und startet das Programm Timemachine unter game. uer Akku muss mind. zu 79% voll sein.
6. Als nächstens wählt ihr mit x "Install iplloader on PSP MS boot sector".
7. Dann mit x "Install 1.50 with 3.40 hw modules (PHAT&SLIM)
8. Bitte haben sie etwas gedult...
9. So, wenns fertig ist mit x Bestätigen, ihr kommt wieder zurück ins TM Hauptmenü.
10. Nun auf Exit klicken.
11. Nun startet ospbt und klickt auf x, dann auf "Convert to Service Mode", nun habt ihr eine Pandora Battery.
12. Dann beendet ihr das Programm und schaltet die PSP GANZ aus. Dann wartet ihr ca. 30 Sekunden.
13. Schaltet die PSP mit gedrückter O Taste ein.
14. Nun habt ihr Timemachine, euren 1.50 Kernel, der es euch ermöglicht, Homebrew Programme abzuspielen
15. Viel Spaß noch.

mfg DaAdmin
Nach oben Nach unten
https://kf3c.forumieren.de
Sebastian
PSP-Noob & Möchtegerndownloader
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:52 am

werd ich so bald wie möglich machen, danke für die mühe!!! Wink

P.S.: Hab jetzt auch psp filer 5.1 drauf! echt ein super programm! jetzt kann ich jedes spiel meiner freunde kopieren!!!
Nach oben Nach unten
Sebastian
PSP-Noob & Möchtegerndownloader
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:20 pm

Was sind homebrew programme, was können sie, wo kann ich sie downloaden, und wie bring ich sie rauf???

Please pm an mich oder antworten!
Nach oben Nach unten
Sebastian
PSP-Noob & Möchtegerndownloader
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:27 pm

habs geschafft mit dem 1.50 kernel! kannst du mir sagen, was ich jetzt damit anfangen kann?
Nach oben Nach unten
Ach kein Plan
Admin
Admin
Ach kein Plan


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hinter dir und gleichzeitig auch im Board
Anmeldedatum : 10.02.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:26 am

Man, Gooooooooooglen!!!!! No
Also einfach Homebrew Programme starten, das heißt _ und % Ordner in den Game Ordner bei deiner PSP reinpacken.
Dazu kommen noch die Großgeschriebenen Ordner event. zusätzlich dazu, z.B. Irshell. Die kommen dann ins Hauptverzeichnis rein. Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide 791663 Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide 88849
Nach oben Nach unten
https://kf3c.forumieren.de
Ach kein Plan
Admin
Admin
Ach kein Plan


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hinter dir und gleichzeitig auch im Board
Anmeldedatum : 10.02.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:28 am

Sites: www.hombrewfinderfornoobsandkiddys.com
Nach oben Nach unten
https://kf3c.forumieren.de
Sebastian
PSP-Noob & Möchtegerndownloader
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:26 pm

ich rip ja jetzt öfter games von meinen freunden (ich bin böse, hahahahaaa)! haut super hin, hab mir auch schon den iso-compressor heruntergeladen (super, -70% datenmenge)! Nur was nicht funzt ist, UMD-Filme rippen! wenn ich das rippen starte, dann steht da ununterbrochen: lesen...lesen...! Kanst du mir bitte helfen!?, wie ich einen umd-film rippe!?
Nach oben Nach unten
Ach kein Plan
Admin
Admin
Ach kein Plan


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hinter dir und gleichzeitig auch im Board
Anmeldedatum : 10.02.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 11:35 am

Man kann keine Filme Rippen, entweder den ganzen Film oder gar keinen, musste im ISO Format lassen, dann in PSP/ISO/VIDEO reinkopieren und dann mit select mounten.
Nach oben Nach unten
https://kf3c.forumieren.de
Sebastian
PSP-Noob & Möchtegerndownloader
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:46 pm

wie jetzt, du hast doch auch in der steiermark meinen film gerippt, mit dem filer!
Nach oben Nach unten
Ach kein Plan
Admin
Admin
Ach kein Plan


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hinter dir und gleichzeitig auch im Board
Anmeldedatum : 10.02.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 6:22 pm

Klar, geht aber nur nicht ins CSO oder DAX Format, besorg dir mal die neuere Version des Filers, sonst kann ich auch nichts machen.
Nach oben Nach unten
https://kf3c.forumieren.de
Sebastian
PSP-Noob & Möchtegerndownloader
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:27 pm

achso, das heißt, dass ich mit dem filer 5.1 noch keine UMD-Filme rippen kann, oder? wie heißt die neue version, dass ich´s googlen kann?
Nach oben Nach unten
Ach kein Plan
Admin
Admin
Ach kein Plan


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hinter dir und gleichzeitig auch im Board
Anmeldedatum : 10.02.08

Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:02 pm

www.pspfiler.de
Nach oben Nach unten
https://kf3c.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Empty
BeitragThema: Re: Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide   Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Timemachine Kernel 1.50 SuperTotalNewbieGuide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser Board :: Computer, Spiele und Co :: PSP-
Gehe zu: